REICH IMMOBILIEN
Ihr Partner in allen Immobilienangelegenheiten in Südniedersachsen

Simone Reich

Mein Name ist Simone Reich und ich leite als Geschäfts­inha­berin das Immobilienunternehmen Reich Immobilien- und Sachver­ständigenbüro.

Meine Tochter Gina, mein Ehemann Bruno Rotter-Reich und meine Mitarbeiterin Andrea Trafoier bilden mein Team.  Mein Aufgabenschwerpunkt liegt in der Akquisition und Ver­trieb von Wohn- und Gewerbeimmobilien und das Erstellen von Verkehrswertgutachten.

Das Unternehmen habe ich 1994 gegründet und freue mich dieses Jahr das 25-jährige Jubiläum feiern zu dürfen.

Ich bin gelernte Bankkauffrau und Diplom-Sachverständige (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grund­stücken, für Mieten und Pachten mit juristischer Aus­bildung und Mitglied im Gutachterausschuss für Grundstückswerte Northeim (in Osterode am Harz).

Auch die Mitgliedschaft unserer Firma im IVD (Immobilienverband Deutschland) unterstreicht die Seriösität und Kompetenz von Reich Immobilien- und Sachver­ständi­gen­büro.