REICH IMMOBILIEN
Ihr Partner in allen Immobilienangelegenheiten in Südniedersachsen

Unsere Spezialisten für Sie!


Gina Reich.

Mein Name ist Gina Reich. Nach erfolgreichem Abschluss mei­ner Ausbildung zur Immobilienkauffrau (IHK), habe ich eigen­ständig die Vermietung von Wohnimmobilien über­nom­men. Ich finde für Vermieter marktorientierte Mietpreise und die passenden Mieter für ihre Immobilien.

Parallel unterstütze ich meine Kollegin, Frau Trafoier und meine Mutter in der Hausverwaltung und im Verkauf.




Andrea Trafoier

Mein Name ist Andrea Trafoier, ich bin gelernte Industrie­kauf­frau (IHK) und im Hausverwaltungsbereich durch zahlreiche Seminare fortgebildet.

Ich betreue Wohn- und Geschäftshäuser in der gesamten Region um Osterode am Harz. Besonders gefällt mir die Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Handwerkern.